Melih Kesmen

Grüder von schenkYOU

"Es müssen Bilder in den Köpfen der Menschen entstehen, was das Produkt bewirkt. Bilder und Emotionen werden mit Storys erzeugt.”

"Es müssen Bilder in den Köpfen der Menschen entstehen, was das Produkt bewirkt. Bilder und Emotionen werden mit Storys erzeugt.”

Melihs Story

Die Herausforderung

  • Melih stand kurz vor dem Bankrott
  • Schwierigkeiten sich im Markt abzuheben

Die Umsetzung

  • Nicht mehr mit den Produkteigenschaften werben, sondern den emotionalen Nutzen in den Vordergrund stellen
  • Den Nutzen des Produkts in eine spannende Geschichte packen

Das Ergebnis

  • Umsatz verdoppelt innerhalb von 2 Jahren
  • Mittlerweile über 250.000 Kunden
  • Vorbereitung auf weltweite Expansion

StoryPotential Gespräch

Jetzt kostenlos mit unserem StoryCoach sprechen und Tipps für Deine Webseite, Deine Story und Dein Marketing erhalten.