Alexander Müller

Gedankentanken, CEO

„Wir haben Alexander’s Storyskript-Landingpage bei unserem Flagschiff- Seminar „Aufbruch 2019“ mit Bodo Schäfer, Stefan Fräderich und mir einem knallharten Vorher-Nachher-Vergleich unterzogen: Das Ergebnis hat meine hohen Erwartungen nochmals übertroffen:
Unsere Marketingkosten haben sich mit seinem Storyskript um mehr als 25% reduziert. Wir haben damit bei 2078 verkauften Tickets in 4 Monaten einen zusätzlichen Deckungsbeitrag von 39.482 Euro erwirtschaftet.

Und das alles schon beim ersten Test! Wenn ich daran denke, dass wir bei Gedankentanken mehrere Dutzend Vertriebskanäle nutzen, die jetzt alle von Storyskript-Landingpages profitieren, sehe ich, dass unsere Texter ein Werkzeug für hohe 6- oder sogar 7-stellige Ergebnissteigerungen bekommen haben.

Meine klare Empfehlung deshalb: Sofort zugreifen und umsetzen – jeder verlorene Tag verbrennt richtig viel Geld!“